ETERNAL RETURNS: weitere Single vom neuen Groove / Thrash Metal Album “Hunchback Hatred” aus Indien

Die Groove / Thrash Metal-Band ETERNAL RETURNS hat einen Labeldeal bei Wormholedeath unterschrieben. Im Zuge dessen werden die Inder ihr neues Album “Hunchback Hatred” veröffentlichen, welches am 8. Dezember 2023 zu erwarten sein wird. Es ist das erste Album der Band, die 2020 mit der EP “Reprieved to Totality” debütierte.

“Die Welt steuert auf eine Katastrophe zu, aber bevor sie den Siedepunkt erreicht, schürt sie langsam den Hass”, erklärt die Band zum Album. “Die intensive Abneigung, jemanden, eine Religion, Gott und eine Kultur zu hassen, kennt keine Grenzen. Unsere Gesellschaft ist deformiert und hat einen Buckel des Hasses in jedem Geist gebildet, der beeinflusst werden kann. “Hunchback Hatred” besteht aus sieben Liedern, die Geschichten über Selbsterkenntnis, Psychospielchen, Kultur und Rache erzählen, die uns als Individuen in diesem von der Gesellschaft gesteuerten Hass noch mehr bestätigen. Die menschliche Anatomie ist der Mechanismus des Hasses und der Zusammenbruch seiner Wirbel ist die Gesellschaft.”

Nach “Ravenous Shores: Whispers of the Quarantine Island” und “Aeon Will Fall” ist mit “Zrark – The Abyss Eater” nun eine weitere Vorab-Single vom Album erschienen.

ETERNAL RETURNS sind Sänger Narendra Patel sowie Gitarrist und Bassist Harsh Makwana. Als Drummer standen Viktor Lytvynov und Kevin Paradis (BENIGHTED) zur Seite.

ETERNAL RETURNS “Hunchback Hatred” Tracklist

1 The Wolf Among Sheep
2 Ravenous Shores: Whispers of the Quarantine Island (Lyric-Video bei YouTube)
3 Siege Sombre
4 Shackle the Savage
5 The Crusade of the Undismayed
6 Conjured in the Nomad Land
7 Broadcast 666
8 Zrark – The Abyss Eater (Audio bei YouTube)
9 Aeon Will Fall (Audio bei YouTube)

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner