blank

EPICA: brauen gemeinsam mit Kazematten Brauerei eigenes Bier

Die Symphonic Power Metal-Band EPICA hat gemeinsam mit der Kazematten Brauerei ein eigenes Bier gebraut. Das “Epica Beer” kann ab sofort unter https://www.kazematten.be/en/beers/epica/ gekauft und anschließend genossen werden.

“Da ich in Ypern (Belgien) geboren und aufgewachsen bin und die Geschichte der belgischen Craft-Biere kenne, musste ich nicht lange überlegen, um das Angebot meiner Heimatbrauerei anzunehmen, ein maßgeschneidertes EPICA-Lagerbier zu kreieren”, erklärt Gitarrist Isaac Delahaye. “Gemeinsam mit dem Team von Kazematten, das in den letzten 18 Monaten mit Leidenschaft, Know-how und großem handwerklichen Geschick an der Perfektionierung der Rezeptur gearbeitet hat, haben wir dieses leicht zu trinkende und unglaublich süffige 5,4%ige Bier entwickelt.”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner