blank

DESERTED FEAR: Single “Funeral Of The Earth” mit IN FLAMES-Coverversion

DESERTED FEAR haben im September 2021 eine auf 500 Stück limitierte Single veröffentllicht . Darauf zu hören sind der neue Song “Funeral Of The Earth” und die IN FLAMES-Coverversion “Artifacts Of The Black Rain”.

Jetzt gibt es beide Songs auch digital: DESERTED FEAR Cover “Artifacts Of The Black Rain” als Stream &  Video zu “Funeral Of The Earth” bei YouTube .

“Nach der viel zu langen Zwangspause war höchste Zeit, endlich wieder den Hintern hochzukriegen. Einen positivern Nebeneffekt hatte jedoch das alles: Wir haben Abstand gewonnen und das Feuer neu entfacht! In den vergangenen Monaten waren wirziemlich fleißig und freuen uns, endlich wieder etwas Neues veröffentlichen zu können. Hier ist das nächste Kapitel von DESERTED FEAR!” (DESERTED FEAR-Gitarrist Fabian Hildebrandt)

“Wir hatten mehrere Songs in Demoversionen für die Single zur Auswahl. Letztendlich fiel die Wahl auf “Funeral Of The Earth”, da der Titel leider nicht aktueller aktueller nicht sein könnte” (DESERTED FEAR-Sänger-Gitarrist Manuel Glatter)

Jede Single ist dein Einzelstück und besteht aus recycelten, geschredderten Vinyls, die Farbe deshalb immer unterschiedlich. Die Single gibt’s auch als Bundle mit Shirt, vorbestellen kann man unter desertedfear.de/shop.

Mit der Single unterstützt die Death Metal-Band  das Projekt “Junge Riesen für die nächsten 100 Jahre” im Naturpark Nossentiner/Schwinzer Heide. Ziele des Projekts sind die gezielte Aufforstung zum Laubmischwald, mehr Artenvielfalt von Pflanzen und Tieren und ein nachhaltig stabiles Ökosystem, um den Wald auch für die nächsten 100 Jahre lebensfähig zu gestalten.

blank

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner