DEE SNIDER: neues Video vom “Leave A Scar”-Solo Album

DEE SNIDER hat im Sommer 2021 sein fünftes Soloalbum veröffentlicht: “Leave A Scar” wurde wie der Vorgänger “For The Love Of Metal” von HATEBREED-Sänger James Jasta produziert, Mix und Mastering übernahm Nick Bellmore. Nun gibt es ein Musikvideo zum Track “Stand” bei YouTube.

Mit einem Video zu “Down But Never Out” veröffentlichte der TWISTED SISTER-Frontmann im August 2021 einen weiteren Song seiner Soloplatte. Für den Song “Time To Choose” hat Snider George “Corpsgrinder” Fisher als Gastsänger gewinnen können, zu dem Song gibt es seit  ein Lyrics-Video bei YouTube.

Reinhören kann man außerdem seit einiger Zeit in die erste Single “I Gotta Rock (Again)” bei YouTube.

“‘I Gotta Rock (Again)” ist der Startschuss für dieses Album und die treibende Kraft, die mich ins Studio zurückbrachte, um ‘Leave A Scar’ aufzunehmen. Ende 2019 hatte ich das Gefühl, dass meine Zeit Musik aufzunehmen und live aufzutreten vorbei war, was ich aber nicht öffentlich gemacht hatte”, erklärt DEE SNIDER. “Mental hatte ich entschieden, dass ich fertig war. Aber die Lage im Jahr 2020 hatte andere Pläne für mich. Zwischen Covid und dem politischen Zustand auf der ganzen Welt, sehnte ich mich, zurück ins Studio zu gehen. Mit den unsterblichen Worten Ice Cubes: ‘Ich hab’ etwas zu sagen!”

“Leave A Scar” erschien am 30. Juli 2021 via Napalm Records in diversen Formaten:

  • digital
  • CD
  • Vinyl (schwarz)
  • Vinyl (gold) – nur Napalm Mailorder, 400 Stück
  • Vinyl (splatter rot/blau/weiß) – nur Napalm Mailorder, 300 Stück
  • Vinyl (marbled rot/schwarz) + Album Art Patch in LP-Größe und Slipmat – nur Napalm Mailorder, 200 Stück
  • Deluxe Edition in Holzkiste (CD, 7″-Single, Lederarmband, Logo-Pin) – nur Napalm Mailorder, 500 Stück

DEE SNIDER “Leave A Scar” Tracklist

1) I Gotta Rock (Again) (Video bei YouTube)
2) All Or Nothing More
3) Down But Never Out (Video bei YouTube)
4) Before I Go
5) Open Season
6) Silent Battles
7) Crying For Your Life
8) In For The Kill
9) Time To Choose (Lyrics-Video bei YouTube)
10) S.H.E.
11) The Reckoning
12) Stand (Video bei YouTube)

 

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner