DEE SNIDER: neuer Song vom “Leave A Scar”-Solo Album

DEE SNIDER hat sein fünftes Soloalbum angekündigt: “Leave A Scar” wurde wie der Vorgänger “For The Love Of Metal” von HATEBREED-Sänger James Jasta produziert, Mix und Mastering übernahm Nick Bellmore.

Mit einem Video zu “Down But Never Out” hat der TWISTED SISTER-Frontmann jetzt einen weiteren Song seiner Soloplatte veröffentlicht.

Für den Song “Time To Choose” hat Snider Geprge “Corpsgrinder” Fisher als Gastsänger gewinnen können, zu dem Song gibt es seit  ein Lyrics-Video bei YouTube.

Reinhören kann man außerdem seit einigen Wochen in die erste Single “I Gotta Rock (Again)” bei YouTube.

“‘I Gotta Rock (Again)” ist der Startschuss für dieses Album und die treibende Kraft, die mich ins Studio zurückbrachte, um ‘Leave A Scar’ aufzunehmen. Ende 2019 hatte ich das Gefühl, dass meine Zeit Musik aufzunehmen und live aufzutreten vorbei war, was ich aber nicht öffentlich gemacht hatte”, erklärt DEE SNIDER. “Mental hatte ich entschieden, dass ich fertig war. Aber die Lage im Jahr 2020 hatte andere Pläne für mich. Zwischen Covid und dem politischen Zustand auf der ganzen Welt, sehnte ich mich, zurück ins Studio zu gehen. Mit den unsterblichen Worten Ice Cubes: ‘Ich hab’ etwas zu sagen!”

“Leave A Scar” erscheint am 30. Juli 2021 via Napalm Records in diversen Formaten:

  • digital
  • CD
  • Vinyl (schwarz)
  • Vinyl (gold) – nur Napalm Mailorder, 400 Stück
  • Vinyl (splatter rot/blau/weiß) – nur Napalm Mailorder, 300 Stück
  • Vinyl (marbled rot/schwarz) + Album Art Patch in LP-Größe und Slipmat – nur Napalm Mailorder, 200 Stück
  • Deluxe Edition in Holzkiste (CD, 7″-Single, Lederarmband, Logo-Pin) – nur Napalm Mailorder, 500 Stück

DEE SNIDER “Leave A Scar” Tracklist

1) I Gotta Rock (Again) (Video bei YouTube)
2) All Or Nothing More
3) Down But Never Out (Video bei YouTube)
4) Before I Go
5) Open Season
6) Silent Battles
7) Crying For Your Life
8) In For The Kill
9) Time To Choose (Lyrics-Video bei YouTube)
10) S.H.E.
11) The Reckoning
12) Stand