DEATHCULT: mit Deal

DEATHCULT haben einen Deal bei DARK ESSENCE RECORDS unterzeichnet. Bei der norwegischen Black Metal-Truppe ist Hoest (TAAKE) als Gitarrist und Sänger tätig, außerdem sind noch Herr Ekkel (Vocals, Gitarre), Thurzur (Drums, Vocals) und Meistermann (Bass) mit von der Partie. Das Album "Cult Of The Dragon" erscheint am 16. April als Digipack. Es wurde im ANP Studio mit Vrangsinn aufgenommen.

DEATHCULT haben einen Deal bei DARK ESSENCE RECORDS unterzeichnet. Bei der norwegischen Black Metal-Truppe ist Hoest (TAAKE) als Gitarrist und Sänger tätig, außerdem sind noch Herr Ekkel (Vocals, Gitarre), Thurzur (Drums, Vocals) und Meistermann (Bass) mit von der Partie. Das Album Cult Of The Dragon erscheint am 16. April als Digipack. Es wurde im ANP Studio mit Vrangsinn aufgenommen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner