DARK SUNS: Release im Februar

Der 21. Februar wurde als Releasedate für das neue DARK SUNS-Album "Existence" festgelegt. Das dritte Werk wird beschrieben als "Reise von 75 Minuten […] durch die traumhaften, emotionalen Welten einer zerbrechlichen Existenz, die den traumatischen Bedingungen während der verschiedenen Stadien eines Selbstfindungsprozesses zu entkommen versucht. Ein musikalisches Labyrinth voller Intensität…"

Der 21. Februar wurde als Releasedate für das neue DARK SUNS-Album Existence festgelegt. Das dritte Werk wird beschrieben als Reise von 75 Minuten […] durch die traumhaften, emotionalen Welten einer zerbrechlichen Existenz, die den traumatischen Bedingungen während der verschiedenen Stadien eines Selbstfindungsprozesses zu entkommen versucht. Ein musikalisches Labyrinth voller Intensität…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner