blank

CORY MARKS: neue Country Single “A Different Kind Of Year” als positiver Neujahresvorsatz

Country-Musiker CORY MARKS hat mit “A Different Kind Of Year” eine neue Single mitsamt Lyric-Video veröffentlicht.

“Es ist der Beginn eines neuen Jahres, eine Chance für dich, neu anzufangen, dich neu zu konzentrieren und zu sehen, was wirklich wichtig ist in diesem Leben”, sagt Cory Marks. “In diesem neuen Song geht es um gute Zeiten, um die Wiedervereinigung mit Familie und Freunden. Sich selbst zu verpflichten, die Dinge im kommenden Jahr besser zu machen und diese besonderen Dinge nicht als selbstverständlich anzusehen.”

Der Song wird Vorbote eines neuen und nach “Who I Am” (2020) zweiten Albums des Musikers sein, das noch 2024 erscheinen soll. Produziert wurde der Song von Kevin Churko (u.a. für OZZY OSBOURNE tätig).

CORY MARKS “A Different Kind Of Year” (Lyric-Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner