blank

BONES: Titeltrack mit “kotzigem Text” vom neuen Crust / Death Metal Album “Vomit”

Die Crust / Death Metal-Band BONES hat nach “Beware of Ghouls” und “Death Sentence” mit “Vomit” den Titeltrack ihres kommenden Albums veröffentlicht.

“Ich wollte schon immer mal einen Song über Kotze schreiben”, erklärt Jon “Necromancer” Woodring. “Das ist ein Thema, das meiner bescheidenen Meinung nach zu lange übersehen wurde, also hatte ich schon seit ein paar Jahren kotzige Texte in meinem Kopf. Als die Musik dazu entstand, war es klar, dass es das Richtige sein sollte.”

“Vomit” wurde gemeinsam mit Jon San Paolo (u.a. für PELICAN tätig) und Sanford Parker (BURIED AT SEA, CORRECTIONS HOUSE, Ex-MINSK) aufgenommen und von Collin Jordan (u.a. für HIGH SPIRITS tätig) gemastert. Das Cover-Artwork stammt erneut von Christina Maria Casperson.

Das vierte Album BONES des US-amerikanischen Trios aus Chicago wird am 28. Oktober 2022 via Disorder Recordings erscheinen.

BONES “Vomit” Tracklist

1. Beware of Ghouls (Audio bei Bandcamp)
2. Death Sentence (Audio bei Bandcamp)
3. Noose
4. Tower of Skulls
5. Brazen Bull
6. Retch
7. Vomit (Audio bei Bandcamp)
8. Bloodlust
9. She’s the Woman

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner