BLOOD RED THRONE: neues Album

Ende Mai wollen BLOOD RED THRONE ihr neues Album mit dem Arbeitstitel "Altered Genesis" im Dub Studio aufnehmen, dort sind auch die beiden Vorgängeralben entstanden; gemixt werden soll im Studio Mega. Ein paar Songtitel sind bereits bekannt: "Flesh To Destroy", "Eyelicker" und "State of Darkness". Laut Tchort soll das Album alles beinhalten, was BLOOD RED THRONE ausmacht – das Album soll aber aggressiver, härter und schneller als die bisherigen Veröffentlichungen sein. Ein VÖ-Datum steht noch nicht fest. Geplant ist, dass "Altered Genesis" im September in den Läden steht.

Ende Mai wollen BLOOD RED THRONE ihr neues Album mit dem Arbeitstitel Altered Genesis im Dub Studio aufnehmen, dort sind auch die beiden Vorgängeralben entstanden; gemixt werden soll im Studio Mega. Ein paar Songtitel sind bereits bekannt: Flesh To Destroy, Eyelicker und State of Darkness. Laut Tchort soll das Album alles beinhalten, was BLOOD RED THRONE ausmacht – das Album soll aber aggressiver, härter und schneller als die bisherigen Veröffentlichungen sein. Ein VÖ-Datum steht noch nicht fest. Geplant ist, dass Altered Genesis im September in den Läden steht.