blank

BLACKRAIN: neues Best-of-Album „Hot Rock Time Machine“

BLACKRAIN haben nun auch ein Video zu “Nobody Than You” veröffentlicht. Der Song stammt vom neuen Album „Hot Rock Time Machine“, das am 12. April 2024 erscheint.

Schon vor einigen Wochen teilten BLACKRAIN die neue Single „Revolution“

Wie alle Songs von „Hot Rock Time Machine“ sind auch “Revolution” und “Nobody But You” eine Neuaufnahme eines älteren Tracks. Das Album enthält fünf Stücke des 2011-er Albums „Lethal Dose Of“ sowie fünf Songs des 2013 erschienenen Albums „It Begins“. Der Grund für die Neuaufnahmen ist, dass diese beiden Alben nie digital erschienen sind. BLACKRAIN suchten nach einer Möglichkeit, ihre Musik auf den Streaming Plattformen verfügbar zu machen. Doch je länger sie sich damit beschäftigten, desto komplizierter erschien es, dies aufgrund von Urheberrechten und Verträgen möglich zu machen. Die einzige sichere Lösung, war, die Songs neu aufzunehmen.

Gemischt und gemasterd wurde das Album von KISSIN‘ DYNAMITE-Frontmann Hannes Braun..

BLACK RAIN „Hot Rock Time Machine“ Tracklist

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner