blank

BENEATH MY FEET: weiteres Video vom neuen Metalcore-Album “In Parts, Together”

Die Metalcore-Band BENEATH MY FEET hat einen Plattenvertrag mit Noble Demon abgeschlossen. Die erste gemeinsame Veröffentlichung ist das Album “In Parts, Together”, das am 3. März 2023 über das neue Label erschienen ist. Ursprünglich hätte die Platte am 13. Januar 2023 veröffentlicht werden sollen. Aufgrund der aktuellen Situation kommt es aber auch im Fall der Formation zu Verzögerungen im Produktionsablauf. Den Release feierte die Gruppe nun mit dem Musikvideo “Far From Home” bei YouTube.

Zuletzt hatte die Band mit “One More Time” einen weiteren Video-Clip online gestellt.

Mit dem Musikvideo “Caught In A Hurricane” steht seit Ende November 2022 der zweite Vorab-Track auf Abruf bereit.

Reinhören ist vorab in die Single “Dig My Grave” möglich, zu welcher die Band ein Musikvideo produziert hat. Die Band kommentiert:

“Es ist ein harter Trip in die Gedankenwelt von jemandem, der weiß, dass sein Ende nahe ist, und wie es ihn verändert. Wenn man aller Kontrolle beraubt ist und geradewegs auf die Verdammnis zusteuert, was bleibt einem da anderes übrig, als seinen Weg anzunehmen? Was ist menschlicher, als die eigene Kontrolle wiederzuerlangen und zu fordern: Dig My Grave!”

BENEATH MY FEET “In Parts, Together” Tracklist

01. Caught In A Hurricane (Video bei YouTube)
02. Dig My Grave (Video bei YouTube)
03. When Both Our Worlds Collide
04. Dead Equal
05. One More Time (Video bei YouTube)
06. Sink To The Bottom or Swim For The Shore
07. Is This Really You
08. Far From Home (Video bei YouTube)
09. The Uprising
10. Departure
11. Roads (Bonus)
12. Vindicta (Bonus)
13. Lost Sailors Grave (Bonus)

BENEATH MY FEET Line-Up

Marcus Garbom: Vocals
Sebastian Kågström: Vocals
Emil Näsvall: Guitar
Mattias Lindblom: Bass
Axel Moe: Drums

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner