blank

ANTITHESIS: arbeiten an neuen Stücken

ANTITHESIS haben soeben eine 2-Song-Rough-EP aufgenommen, die zunächst aber nur an Magazine, DJs und "Kontakte in der Industrie" versandt wurde. Samples davon sollen in Kürze auf der offiziellen Homepage der Band bereitstehen. Ursprünglich sollten es vier Songs werden, leider stand dem aber der Terminplan in Weg, weshalb man nochmal ins Studio zurückkehren möchte, um 2-3 weitere Songs einzuspielen, die man dann als Mini-CD erwerben können wird.

ANTITHESIS haben soeben eine 2-Song-Rough-EP aufgenommen, die zunächst aber nur an Magazine, DJs und Kontakte in der Industrie versandt wurde. Samples davon sollen in Kürze auf der offiziellen Homepage der Band bereitstehen. Ursprünglich sollten es vier Songs werden, leider stand dem aber der Terminplan in Weg, weshalb man nochmal ins Studio zurückkehren möchte, um 2-3 weitere Songs einzuspielen, die man dann als Mini-CD erwerben können wird.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner