ALESTORM: Video “Drink” des neuen Live-Albums / BluRay “Live in Tilburg”

Die Pirate / Folk Metal-Band ALESTORM hat eine neue Live-Veröffentlichung angekündigt. “Live in Tilburg” wurde im Jahr 2019 vor einem Publikum aus 3000 Fans im 013 in Tilburg aufgezeichnet und wird nun als reguläres Live-Album in Bild und Ton veröffentlicht. Die komplette Show war ursprünglich als kostenloser Live-Mitschnitt bei YouTube veröffentlicht worden.

Abgemischt wurde die Tonspur des Konzerts von Lasse Lammert. Reinsehen kann man jetzt auch in den Live-Clip “Drink”, welchen die Formation bei YouTube geteilt hat.

“Live in Tilburg” erscheint am 28. Mai 2021 via Napalm Records in diversen Formaten:

  • Digital
  • BluRay/DVD/CD Mediabook
  • Doppel-LP (schwarz) + DVD
  • Doppel-LP (gelb) + DVD, Slipmat und Patch
  • Doppel-LP (mint) + DVD
  • Deluxe Holzbox: Mediabook, 7″-Single (zwei Akustik-Coversongs), Anhänger+Pass, Flagge

ALESTORM “Live in Tilburg” Tracklist

1. Intro
2. Keelhauled
3. Alestorm
4. Magnetic North
5. Mexico
6. Over the Seas
7. The Sunk’n Norwegian
8. No Grave But The Sea
9. Nancy the Tavern Wench
10. Rumpelkombo
11. 1741 (The Battle of Cartagena)
12. Drunken Sailor
13. Hangover
14. Pegleg Potion
15. Bar ünd Imbiss
16. Captain Morgan’s Revenge
17. Shipwrecked
18. Drink (Mitschnitt bei YouTube)
19. Wolves of the Sea
20. Fucked with an Anchor