blank

IMMORTAL geben tiefe Einblicke – der wahre Grund für Iscariahs Ausstieg ist aufgedeckt

unglaublich aber wahr… was der wirkliche Grund für die Auflösung IMMORTALS ist!

Liebe Leser, etwas Schockierendes ist geschehen. IMMORTAL, die selbsternannten Führer des Black-Metal-Undergrounds, sind nicht nur größenwahnsinnig, sondern auch in Sachen Kleidung nicht ganz fit. Zwar tragen die Underground-Szenehelden auf dem netten Bild Klamotten, Metall und Schornsteinfegerbesen im Werte von mehreren hundert Euro am Leib, dafür jedoch wurde bei den Hosen gespart. Zumindest bei der des hier abgebildeten jungen Mannes. Liebe Leser, bitte richtet euren Blick mal zwischen die Beine des bärtigen Waldschrats, direkt unter den Gürtel mit den zwei Hörnern. Seht ihr´s?

Genau!

Es ist schockierend, wie ich schon sagte. Abbaths Hosenstall ist offen. Gebückt da stehend, mit einer Axt und dreitausend Nieten belastet, mit einem Blick irgendwo zwischen Lüsternheit und Schwachsinn gesegnet, ist es ihm nicht aufgefallen, daß seine gehorteten Filzläuse nun freie Bahn haben. Hinaus, in die Freiheit! Welche Rolle allerdings sein Nachbar Horgh auf dem nächsten Foto, den Abbath recht debil anstarrt, beim Loch in der Hose spielt, sei einmal dahin gestellt. Daß Horgh durchaus einen attraktiven und höchst männlichen Körper sein Eigen nennt, wissen wir spätestens seit den Fotosessions von At The Heart Of Winter, bei denen seine Bierpocke in höchst erregender Weise hinter einem immensen Gürtel hervorquoll. Basser Iscariah übrigens wendet sich, so scheint es, beschämt von dem Vorgang neben ihm ab. Daß dies der wahre Grund für seinen mittlerweile vollzogenen Ausstieg sein dürfte, liegt auf der Hand. Wahrscheinlich war es ihm einfach zu blöd, den ganzen Tag riesige stachelige Dinge, die völlig nutzlos sind, spazieren zu tragen und dabei noch Vorgesetzte mit Löchern im Schritt zu haben. Ich verstehe ihn gut.

Eine Frage jagt nun die andere, unter anderem auch die, ob es eine führende Underground-Band wirklich nötig hat, neben zigtausend T-Shirts auch Jogginghosen und Baseballkäppis zu verkaufen. Oder ob es wirklich nötig ist, wenn doch die Musik so toll sein soll, solch hemmungslos bescheuerte Fotos zu machen? Ich weiß es nicht. Niemand weiß es. Ist vielleicht der offene Stall auch nur ein abgekartertes Spiel? Wir sollen bestimmt glauben, daß die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, um dann umso begeisterter zu sein von der Musik. Die Söhne der nordischen Dunkelheit (zwischen den Beinen) jedenfalls werden es uns danken. Hail IMMORTAL!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner