immortal.war-against-all-album-cover

IMMORTAL: neues Album “War Against All” erscheint 2023

IMMORTAL sind fertig mit den Arbeiten an ihrem zehnten Studioalbum:  “War Against All” soll 2023 via  Nuclear Blast Records veröffentlicht werden.

Demonaz verspricht:

“Wir setzen fort, was wir mit unseren ersten Alben geschaffen haben. Es ist schneller, wütender, epischer und mächtiger Blashyrkh-Metal – auf unsere einzigartige Weise. Die Arbeit im Studio ist wichtig, um gute Aufnahmen zu bekommen – doch ich schätze das Songwriting mehr. Ich schreibe immer noch alle Riffs und Texte zu Hause mit dem gleichen altmodischen Vibe. Der frühe Black Metal inspiriert mich am meisten: Kalte Nächte im Wald, in den Bergen und unter dem Wintermond. Das hält den Spirit am Leben und ist und war die Grundlage für unsere Musik.”

“War Against All” entstand in Bergen im Earshot & Conclave Studio, wo auch Teile des 2018er Albums  “Northern Chaos Gods” aufgenommen wurden. Das Artwork steuerte Mattias Frisk bei.

IMMORTAL “War Against All” Tracklist

1. War Against All
2. Thunders Of Darkness
3. Wargod
4. No sun
5. Return To Cold
6. Norlandihr
7. Immortal
8. Blashyrkh My Throne

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner