blank

IMMORTAL: weiterer Song des neuen Albums “War Against All”

Die Black Metal-Band IMMORTAL meldet sich mit einem neuen Studioalbum zurück: “War Against All” enthält acht Tracks und ist die zehnte Platte der Formation. Zum Release hat die Formation ein Lyric-Video online gestellt: “Return To Cold” bei YouTube.

Mit “Wargod” stellten IMMORTAL zuvor einen weiteren Track der Platte vor. Der Titelsong “War Against All” steht seit März als Lyric-Video bei YouTube bereit.

Den Hintergrund der Scheibe erläutert Demonaz:

“Auch wenn die Studioarbeit notwendig ist, um eine ultimative Aufnahme zu bekommen, ist der Schreibprozess natürlich mein Favorit. Ich schreibe immer noch alle Gitarrenriffs/Musik zu Hause mit dem gleichen alten Vibe, und auch die Texte. Die frühen Tage des Black Metal inspirieren mich am meisten. Kalte Nächte im Wald, in den Bergen unter dem Wintermond. Das ist es, was den Geist am Leben hält und die Grundlage für unsere Musik bildet.”

Das Artwork stammt aus der Feder von Mattias Frisk. “War Against All” erschien am 26. Mai 2023 via Nuclear Blast auf CD, Vinyl sowie digital.

IMMORTAL “War Against All” Tracklist

1. War Against All (Lyric-Video bei YouTube)
2. Thunders Of Darkness
3. Wargod (Video & Stream)
4. No Sun
5. Return To Cold (Lyric-Video bei YouTube)
6. Nordlandihr
7. Immortal
8. Blashyrkh My Throne

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner