KEEP IT TRUE: DVD zum ersten Festival

Die Veranstalter des KEEP IT TRUE Festivals arbeiten derzeit an einer DVD zum ersten Event 2003. Vier Stunden Videomaterial wird auf der DVD-9 zu finden sein und auch von "dem ein oder anderen Bonus-Gimmick" ist die Rede. Erscheinen soll der Rundling bis zum März, allerspätestens bis zum Keep It True in limitierter Form zu einem "absoluten Kampfpreis". So wird die DVD auch nur über das KEEP IT TRUE selbst oder ausgewählte Mailorder erhältlich sein.

Die Veranstalter des KEEP IT TRUE Festivals arbeiten derzeit an einer DVD zum ersten Event 2003. Vier Stunden Videomaterial wird auf der DVD-9 zu finden sein und auch von dem ein oder anderen Bonus-Gimmick ist die Rede. Erscheinen soll der Rundling bis zum März, allerspätestens bis zum Keep It True in limitierter Form zu einem absoluten Kampfpreis. So wird die DVD auch nur über das KEEP IT TRUE selbst oder ausgewählte Mailorder erhältlich sein.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner