keep-it-true-rising-2021

KEEP IT TRUE RISING: Livestream aus Würzburg

Das KEEP IT TRUE ist zurück – und zwar mit dem KEEP IT TRUR RISING am 19. und 20. November 2021 in Würzburg. Wer nicht dabei sein kann oder will, findet hier einen Livestream: youtube.com/c/KeepItTrueFestivalOfficial

Das Festival wird nicht wie ursprünglich angekündigt als 3GPlus-Event, sondern unter 2G-Plus-Bedingungen stattfinden. Das bedeutet: Geimpfte und Genesene mit den gültigen Zertifikaten und aktuellem Test haben Zutritt zu der Veranstaltung. Ein (PCR) Test alleine ist nicht ausreichend.

Wegen der neuen Beschränkungen gibt es auch eine Bandabsage: Bei TENTATION hätte ein Musiker einen PCR Test benötigt, Ersatz ist leider in der Kürze der Zeit für die Band nicht möglich.  Als Ersatz spielen VENATOR aus Österreich.

Karten für das KEEP IT TRUE RISING an der Abendkasse

Das 2-Tagestickets gibt es für 99 Euro + VVK  unter posthalle.reservix.de sowie an der Abendkasse. Tagestickets gibt es nur an der Abendkasse.

“Aber keine Sorge, es wird genügend Tickets geben. Für die 2-Tagesticketskäufer wird es zudem zum ersten mal in der KIT Geschichte Stoffbändchen geben und ein echtes Hardticket für jeden Gast. In den kommenden Tagen werden wir auch ein FAQ für die wichtigsten Fragen erstellen und wir haben eine Emailadresse (kitrising@keep-it-true.de) für Rückfragen eingerichtet.” schreiben die Veranstalter dazu auf Facebook.

Billing des KEEP IT TRUE RISING 2021

Ist möglicherweise ein Bild von Text „KEEP ÎT TRUE ਸieing 19, 20, November 2021 würzburg FREITAG: 22:00 00:00 20:30-21:30 20:30 19:00 -20:00 18:00 18:45 CANDLEMASS TRIUMPH OF DEATH ACID OSTROGOTH VELVETVIPER SISTERS 16:00 16:45 14:00 14:45 13:00 13:45 11:00 THE NIGHT ETERNAL VENATOR EINLASS SAMSTAG 22:10 00:10 20:25 19:05 9:05-20:05 17:50 16:50 17:35 15:50 16:35 BLIND GUARDIAN DEMON ATLANTEAN KODEX PRAYINGMANTIS PRAYING MANTIS IRON ANGEL KILLER 13:00 13:45 2:00-12:45 10:30 WHEEL MEGATON SWORD SPHINX EINLASS“

 

 

Freitag 19. November 2021
CANDLEMASS (A Night Of Epic Nightfall Doom)
HELLHAMMER – PERFORMED BY TOM GABRIEL WARRIOR’S TRIUMPH OF DEATH
KATE’S ACID
OSTROGOTH

Samstag, 20. November 2021

 

 

Im Oktober hatten die Veranstalter bekannt gegeben, dass das Festival statt wie sonst in Baden-Württemberg in Bayern, in der Posthalle in Würzburg stattfindet.

WE ARE BACK!! Nach 1,5 Jahren des Hoffen und Bangens, dem Einstecken von Rückschlägen und dem Schlucken von einigen bitteren Pillen, sind wir unendlich glücklich euch noch 2021 ein volles KEEP IT TRUE ohne Maske und Abstand bieten zu können. Wie schon bei KIT 11 müssen wir dafür aber in die Posthalle in Würzburg ausweichen, da es die Regelungen in Baden Württemberg leider bisher nicht erlauben und wir nicht länger warten konnten. Aber die Posthalle ist eine fantastische Halle für Konzerte dieser Größenordnung mit exzellentem Sound, großer Bühne und direkt am Hauptbahnhof gelegen. Stand jetzt dürfen wir volle Kapazität fahren für die 3G Plus Regelung in Bayern, das bedeutet, wir dürfen Geimpfte, Geheilte und mit PCR (!) Test Getestete zulassen.

Nachdem wir uns für die Posthalle entschieden haben, werden wir die Digital Dictators Show mit ATLANTEAN KODEX, MEGATON SWORD und THE NIGHT ETERNAL absagen und das Geld zurückbezahlen. Die Bands werden dafür alle drei am KIT RISING auftreten.

Der größte Coup ist uns aber mit unserem alles überragenden Samstag Headliner gelungen. BLIND GUARDIAN werden extra für das KIT RISING eine Old School Show abfeuern. Ein langgehegter Traum wird damit wahr. Wir möchten uns auch an dieser Stelle herzlich bei Hansi Kürsch, der Band und dem Management/Booking bedanken, durch die das alles erst möglich wurde. Danke für diese gelebte Szeneverbundenheit!

KEEP IT TRUE RISING hat nicht mit dem ausverkauften KIT 2022 zu tun. Für KIT RISING müssen neue Karten erworben werden, die für 2022 bleiben natürlich weiter auch nur für 2022 gültig. Infos zu den noch fehlenden Bands folgen in den kommenden Tagen. Der Vorverkauf startet JETZT! (Oli + Tarek, KIT-Veranstalter)

 

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner