KEEP IT TRUE RISING 2 Herbst 2022: Billing ist komplett

Im Herbst 2022 ist eine neue Neuauflage des KEEP IT TRUE RISING  geplant – jetzt haben die Veranstalter das Billing um zwei weitere Bands ergänzt: JAGUAR und MIRAGE.

Mit RIOT V  wurde Anfang April der Co-Headliner des KEEP IT TRUE RISING 2 für Sonntag bekannt gegeben.

Nachdem wir bisher eigentlich fast ausschließlich auf europäische Bands gesetzt haben, wollen wir auf dieser Position ein wenig mehr riskieren. Auch für uns ist es an der Zeit wieder etwas mehr zur Normalität zurück zu kommen und deswegen haben wir uns entschlossen mit RIOT V eine der besten Livebands der USA auf diese Position zu buchen. Die Band hat mit ihren End 70er Klassikern die NWOBHM nachhaltig beeinflusst und mit “Thundersteel” Ende der 80er eine weitere neue Generation von Metalbands inspiriert. Deswegen freuen wir uns, dass die Band einen speziellen Thundersteel Set plus all ihre anderen Klassiker zum besten geben wird.
Wir möchten uns an dieser Stelle auch ausdrücklich bei all den Fans bedanken, die uns auch in dieser harten Zeit das Vertrauen schenken und schon Karten gekauft haben, Der Vorverkauf läuft extrem gut und das ist in der heutigen Zeit wirklich außergewöhnlich. Wir sind dafür sehr dankbar und hoffen, euch mit dieser Bestätigung auch eine Freude gemacht zu haben!!

Das KEEP IT TRUE RISING 2 wird 01.10.2022 und 02.10.2022 in der Würzburger Posthalle stattfinden. Am Freitag, 30.09.2022 steigt außerdem ebenfalls in der Posthalle die KIT RISING 2 „The Night Before“mit fünf Bands. Karten gibt’s ab sofort unter posthalle.reservix.de/

KEEP IT TRUE RISING 2 Billing

1. und 2. Oktober 2022, Posthalle Würzburg

SAXON (UK)
(40th anniversary Set List)
VENOM INC (UK)
(Return to Hammersmith 1984 stage show)
RIOT V (USA)
(Special Thundersteel Set plus Classics)
DIAMOND HEAD (UK)
(Lightning To The Nations Set List)
SATAN (UK)
TYRANT (GER)
(Reunion)
TYGERS OF PAN TANG (UK)
QUARTZ (UK)
SAVAGE (UK)
(Special Loose ‘n’ Lethal Set)
GRAVESTONE (GER)
CLOVEN HOOF (UK)
(Old School Set)
BLITZKRIEG (UK)
(Old School Set)
TORCH (SWE)
DEMON PACT (UK)
(exclusive Reunion in Original Line Up)
TYTAN (UK)
WYTCH HAZEL (UK)
RIOT CITY (CAN)
TENTATION (FRA)
IRON FATE (GER)
KONQUEST (ITA)

KEEP IT TRUE RISING 2 „The Night Before“ Billing

30. September 2022, Posthalle Würzburg

STEVE GRIMMETT’S GRIM REAPER (UK)
JAGUAR (UK)
HOLOCAUST (UK)
(The Nightcomers Special Set)
SARACEN (UK)
KEV RIDDLES BAPHOMET (UK)
(Playing the Angel Witch Debut)
MIRAGE (DNK)

 

Das für April 2022 geplante KEEP IT TRUE Festival muss auf 2023 verschoben werden. Karten behalten ihre Gültigkeit. Das Statement der Veranstalter findest du weiter unten.