blank

KEEP IT TRUE RISING 3: Doro Pesch plays WARLOCK sind Headliner am Freitag

Das Billing vom KEEP IT TRUE RISING 3 am 6. und 7. Oktober 2023 hat Zuwachs bekommen: Doro Pesch plays WARLOCK sind Headliner am Freitag. Neben einem Old School WARLOCK-Set wird die Band auch das Album „Triumph And Agony“ spielen. Als Special Guest ist Gitarrist Tommy Bolan, der „Triumph And Agony“ 1987 miteingespielt hat, dabei.  

Wie gewohnt findet das KEEP IT TRUE RISING in der Posthalle in Würzburg statt – die Posthalle wird nach einigen Unklarheiten diesbezüglich bis mindestens 2025 weiter existieren.

Karten gibt es ab sofort auf posthalle.reservix.de ab 142,90 Euro.

Die Veranstalter erklären, warum die Preise erhöht werden mussten:

Wir konnten nun jahrelang den Ticketpreis stabil halten und haben auch die beiden ersten Rising und das kommende April KIT mit den üblichen 99 Euro durchgezogen, auch wenn die Preise in der Zwischenzeit um ein vielfaches gestiegen sind, aber für Rising 3 müssen wir einfach den Preis etwas erhöhen, weil wir sonst auf keinen Fall die gewohnte KIT Qualität garantieren können. Wir hoffen ihr versteht das und wir danken euch schon mal für euren Support.

KEEP IT TRUE RISING 3 BILLING

Freitag, 6. Oktober 2023

Samstag, 7. Oktober 2023

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner