VANDROYA: covern “The Rover” von LED ZEPPELIN

Die Power Metal-Band VANDROYA hat mit “The Rover” ein LED ZEPPELIN-Cover als Video-Clip veröffentlicht.

“Alles begann damit, dass wir eingeladen wurden, an einer LED ZEPPELIN-Tribute-Compilation mitzuwirken – nur eine kleine Produktion, um unsere musikalischen Säfte zum Fließen zu bringen”, erklärt die brasilianische Band. “Aber mit jedem Schritt im Entstehungsprozess von “The Rover” hatten wir das Gefühl, dass es etwas Größeres sein sollte und dass wir etwas Besonderes machen würden.”

Zuvor hat die 2001 gegründete Band mit “One” (2013) und “Beyond the Human Mind” (2017) zwei Alben veröffentlicht.

VANDROYA sind Sängerin Daísa Munhoz, Drummer Otávio Nuñez, Bassist Giovanni Perlati sowie die Gitarristen Sérgio Pusep und Leandro Erba.

VANDROYA “The Rover” (LED ZEPPELIN-Cover) (Video bei YouTube)