blank

TEAMKILLER: neues Album ´Bound to Samsara´, Band hört auf

TEAMKILLER veröffentlichen am 5. November 2010 ihr letztes Album "Bound to Samsara", nach einer Tour wird sich die Band dann auflösen. "Wir fühlen uns stark verbunden mit diesem Album, es ist die richtige Zeit jetzt aufzuhören", schreibt die Band. Die Daten der letzten Tour stehen noch nicht fest, den neuen Song "No More" kann man sich aber schon jetzt anhören:TEAMKILLER bei MySpace. 

TEAMKILLER veröffentlichen am 5. November 2010 ihr letztes Album Bound to Samsara, nach einer Tour wird sich die Band dann auflösen.
Wir fühlen uns stark verbunden mit diesem Album, es ist die richtige Zeit jetzt aufzuhören, schreibt die Band.

Die Daten der letzten Tour stehen noch nicht fest, den neuen Song No More kann man sich aber schon jetzt anhören:
TEAMKILLER bei MySpace.
 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner