SODOMISERY: neues Death / Black Metal Album „The Great Demise“ aus Schweden

SODOMISERY: neues Death / Black Metal Album „The Great Demise“ aus Schweden

Mit „The Great Demise“ wird in einigen Wochen das neue Album der Death / Black Metal-Band SODOMISERY erscheinen. Es ist das erste Album der Schweden, die 2014 eine selbstbetitelte EP veröffentlicht haben.

SODOMISERY wurden 2015 von Gitarrist und Sänger Harris Sopovic (WARHEIM) als Studio-Projekt gegründet. Später wurde das Line-Up um Drummer Viktor Eklund (Ex-SMOTHERED), Bassist Paul Viscolit und Gitarrist Magnus Grönberg (Ex-PREACH) erweitert.

„The Great Demise“ wurde von Sverker Widgren (DIABOLICAL) in den Wing Studios produziert und wird am 22. Mai 2020 via Testimony Records erscheinen. Vorab gibt es den Song „The Messenger“ zu hören.

SODOMISERY „The Great Demise“ Tracklist

1. Reapers Key (5:23)
2. Into The Cold (5:17)
3. Sacrifice (5:05)
4. The Messenger (4:53) (Audio bei YouTube)
5. In the Void (5:14)
6. The Great Demise (6:14)
7. Until They Burn (5:53)
8. Arise (5:40)
9. The Abyss (1:13)

Christian Wögerbauer
Christian ist seit 2005 unser Vertreter der Österreicher Metalszene, rezensiert gern im Bereich Doom / Death / Black / Thrash und auffallend gern Bands mit Sängerin. Genres: Death Metal, Doom-Death Metal, Doom Metal, Symphonic Metal, Gothic Metal, Sludge.