OTEP: neues Album „Kult 45“ im Sommer

otep-kult45-cover

„Einen Aufruhr der Sinne“ verspricht OTEP-Sängerin Otep Shamaya – die Band veröffentlicht am 27. Juli 2018 ihr neues Album „Kult 45“.

„Das Album ist aber nicht nur eine Anklage gegen Trump. Es geht eher darum, die Menschen dazu zu bringen, aufzustehen und sie daran zu erinnern, dass dies unser Land ist und wir die Macht haben. Es ist ein Aufschrei derer, die noch gesunden Menschenverstand haben, gute Patrioten sind wissen, dass dieses Land uns gehört!“

„Kult 45“ wurde im The Lair Studio in Los Angeles aufgenommen, die Band hat den Nachfolger des 2016er Album „Generation Doom“ selbst produziert. „Musikalisch erforschen wir verschiedene Genres“, erklärt Otep Shamaya, “ ich will mich nicht auf einen Stil limitieren oder in einer bestimmten Szene verankert werden, wo ich nur bestimmte politische Ausrichtungen antreffe.“

OTEP „Kult 45“ Tracklist

1- Hail To The Thief
2- Halt Right
3- Molotov
4- Said The Snake
5- Undefeated
6- Trigger Warning
7- Cross Contamination
8- Shelter In Place
9- Boss
10- To The Gallows
11- Sirens Calling
12- Invisible People
13- Be Brave
14- Wake Up (cover of Rage Against the Machine)
15- Feral Oracle (Bonus Track)
16- The Tribe Speaks (Bonus Track)

 

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...