OMNIUM GATHERUM: dritte Single vom neuen Album “Origins”

OMNIUM GATHERUM stellen mit einem Video zu “Fortitude” die dritte Single ihres neuen Albums vor.  “Origin”, das neunte Album der finnischen Melodic Death Metal/Dark Metal-Band, erscheint am 5. November 2021 via Century Media Records.

Schon im August feierte der erste der neuen Songs seine Premiere, OMNIUM GATHERUM teilten ein Video zu “Paragon”. Im September veröffentlichte die Band ein Video zu “Reckoning”.

Schlagzeuger Tuomo Latvala hat OMNIUM GATHERUM verlassen, für ihn kam Atte Pesone.  “Nicht nur ein Virus, sondern auch Besetzungswechsel machten unser letztes Jahr wirklich schwierig. Aber finnische Beharrlichkeit bedeutet, dass man harte Zeiten und Krisen als Herausforderung annimmt, sie überwindet und sich selbst weiter verbessert. Hier sind wir also, stärker denn je, wieder auf Kurs”, verspricht Sänger Markus Vanhala.

OMNIUM GATHERUMBesetzung 2021:
Jukka Pelkonen – vocals
Markus Vanhala – guitars and clean vocals
Aapo Koivisto – keyboards
Mikko Kivistö – bass and clean vocals
Atte Pesonen – drums

 

OMNIUM GATHERUM “Origins” Tracklist