OCTOBER TIDE: dritter Song vom neuen Album „In Splendor Below“

october-tide_splendor-below-cover

OCTOBER TIDE veröffentlichen am 17. Mai 2019 ihr neues Album „In Splendor Below“.

Mit einem Video zu „Ögoblick Av Nåd“ hat die Band um ex-KATATONIA-Musiker jetzt den dritten Song daraus geteilt.

Den dem Album-Opener „I, The Polluter“ gibt es seit Anfang April im Netz, das Lyrics-Video zu „Our Famine“ seit Mitte April.

Das sechste Album der Death Doom Metal-Band erscheint via Agonia Records und soll „etwas aggressiver sein, mehr Death Metal beinhalten und eine kältere Atmosphäre als die Vorgänger-Alben haben“.

ZU OCTOBER TIDE gehören die ex-KATATONIA-Gitarristen Fredrik und Mattias Norrman, Sänger Alexander Högbom (DEMONICAL), Bassist Johan Jönsegård (LETTERS FROM THE COLONY) und Drummer Jonas Sköld (LETTERS FROM THE COLONY, THENIGHTTIMEPROJECT).

„In Splendor Below“ wurde von Karl Daniel Lidén im Tri-Lamd Studio gemischt und gemastert, Produzent war Alexander Backlund.

OCTOBER TIDE „In Splendor Below“ Tracklist

1. I, The Polluter (Audio bei YouTube)
2. We Died in October
3. Ögoblick Av Nåd (Video bei facebook)
4. Stars Starve Me
5. Our Famine (Lyrics-Video bei YouTube)
6. Guide My Pulse
7. Seconds
8. Envy of the Moon

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...