blank

MÄDHOUSE: erste Single vom neuen Album “Bad Habits”

Die Sleaze Rocker MÄDHOUSE präsentieren mit einem Video zu ‘Sick Of It All’ die erste Single ihres neuen Albums.

Die neue Platte trägzt den Titel “Bad Habits” und erscheint am 23. April 2021 via ROAR! Rock Of Angels Records.

Man mag es zunächst nicht glauben, doch der Song hat laut MÄDHOUSE einen ernsten Hintergrund:  “Es ist ein sehr persönlicher Song. Es geht um schwere Zeiten, Depressionen, Liebe-Hass-Beziehungen, die tägliche Routine, die jeder kennt, und den Ausbruch daraus. Ein leidenschaftlicher Mensch fühlt Emotionen hundertmal härter und manchmal ist es nicht einfach, damit umzugehen! Kennst du das auch?  Der Gegensatz zwischen Text und Musik soll die Gefühlswelt von sensiblen Menschen diesen schweren Zeiten widerspiegeln. Das Thema mag negativ sein, aber die Musik gibt dir den Kick, den du brauchst, um damit fertigzuwerden. Was auch immer dein Problem ist, nachdem du den Song gehört hast, wirst du stärker als zuvor daraus hervorgehen!”

MÄDHOUSE “Bad Habits” Tracklist

1. Bang Bang
2. Sick Of It All (Video bei YouTube)
3. First Lick Then Stick
4. I Walk The Ponygirl
5. Itch To Scratch
6. Atomic Love
7. Rodeo
8. Bad Habits
9. Live It Up
10. Pure Oxytocin
11. Fake It Till You Make It
12. Metal Creed
13. Say Nothing At All
14. Tourette Brunette
15. Love To Hate

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner