blank

KEKAL: neue Avantgarde Metal / Electronic / Progressive Rock Single “Born Anew”

Die Avantgarde Metal / Electronic / Progressive Rock-Band KEKAL hat mit “Born Anew” eine neue Single  veröffentlicht. “Thematisch widmet sich der Song dem Erwecken, Aktivieren und Verbessern der Codes in der menschlichen DNS, das sich als Transformation unserer Zellstrukturen von kohlenstoffbasierten zu kristallinen Strukturen manifestiert, um uns für höherdimensionale holografische Realitäten vorzubereiten”, heißt es von Seiten der Band.

Das Musikvideo zeige aber auch den “Spiegel-Aspekt”, “indem die dunklen Mächte gleichzeitig versuchen, den Weg des Abstiegs der Menschheit zu schaffen, hin zu ihrer transhumanistischen Agenda mit dem Ziel der totalen Kontrolle und Versklavung, indem sie programmierbare menschliche DNA-Strukturen mit der künstlichen Intelligenz verbinden.”

Im November 2021 ist mit “Anthropos Rising” eine erste Single eines Zyklus erschienen, als dass der Song ein erster Vorgeschmack auf das sein sollte, was im Jahr 2022 kommen werde, wenn weitere neue Songs nach und nach als digitale Singles veröffentlicht werden, um das (noch unbetitelte) kommende und 13. Album zu bilden.

“Anthropos Rising” verkörpert dabei den neuen musikalischen Ansatz und spirituelle Lyrics über das große Erwachen und den Aufstieg.

KEKAL “Anthropos Rising” (Video bei YouTube)

KEKAL “Born Anew” (Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner