KAMELOT: Cover vom neuen Album ´Poetry For The Poisoned´

KAMELOT veröffentlichen  ihr neues Album "Poetry for the Poisoned" am 10. September 2010, vor einigen Wochen kündigen Band und Label noch den 3. September an.  Als Gastmusiker waren daran beteiligt: Simone Simons (EPICA), Gus G (OZZY, FIREWIND), Björn Strid (SOILWORK) und Jon Oliva. Das Album erscheint als normale CD, als Limited Edition im Hardcover-Digipak mit Bonus DVD, als LP und als Collector’s Edition mit Autogramm und einer Bonus 7" Vinyl-Single.

KAMELOT veröffentlichen  ihr neues Album Poetry for the Poisoned am 10. September 2010, vor einigen Wochen kündigen Band und Label noch den 3. September an. 

Als Gastmusiker waren daran beteiligt: Simone Simons (EPICA), Gus G (OZZY, FIREWIND), Björn Strid (SOILWORK) und Jon Oliva. Das Album erscheint als normale CD, als Limited Edition im Hardcover-Digipak mit Bonus DVD, als LP und als Collector’s Edition mit Autogramm und einer Bonus 7 Vinyl-Single.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner