JADED HEART: neues Album, Tour

JADED HEART werden im Februar ein neues Album mit dem Titel "Trust" veröffentlichen, die CD wird als Deluxe-DigiPack mit 16-seitigem Booklet und Tattoo erscheinen. Eingespielt und gemischt wurde „TRUST“ in Michael Bormanns RMB Rock-Studios in Duisburg. Gemastert wurde die Scheibe von Tom Müller in Berlin. Im April/Mai wird die Band auf ihre erste ausgedehnte Headliner-Tour gehen.

JADED HEART werden im Februar ein neues Album mit dem Titel Trust veröffentlichen, die CD wird als Deluxe-DigiPack mit 16-seitigem Booklet und Tattoo erscheinen. Eingespielt und gemischt wurde „TRUST“ in Michael Bormanns RMB Rock-Studios in Duisburg. Gemastert wurde die Scheibe von Tom Müller in Berlin. Im April/Mai wird die Band auf ihre erste ausgedehnte Headliner-Tour gehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner