JADED HEART: neuer Sänger

Nach der Trennung von Sänger Michael Bormann im Sommer 2004 haben JADED HEART einen neuen Sänger gefunden. Johan Fahlberg heißt der neue Mann am Mikro. Der 35-jaehrige Schwede war bislang bei SCUDIERO aktiv. Zur Zeit sind JADED HEART mit dem Songwriting für das siebte, noch unbetitelte Studioalbum beschäftigt. Erste Demos will die Band im Januar aufnehmen. Veröffentlicht werden soll das Album im Mai 2005. Im Anschluss werden JADED HEART eine Clubtour durch Deutschland und das restliche Europa machen.

Nach der Trennung von Sänger Michael Bormann im Sommer 2004 haben JADED HEART einen neuen Sänger gefunden. Johan Fahlberg heißt der neue Mann am Mikro. Der 35-jaehrige Schwede war bislang bei SCUDIERO aktiv.

Zur Zeit sind JADED HEART mit dem Songwriting für das siebte, noch unbetitelte Studioalbum beschäftigt. Erste Demos will die Band im Januar aufnehmen. Veröffentlicht werden soll das Album im Mai 2005. Im Anschluss werden JADED HEART eine Clubtour durch Deutschland und das restliche Europa machen.