ICEWIND TALES: mit dritter Symphonic Power Single „Salvation“

ICEWIND TALES: mit dritter Symphonic Power Single „Salvation“

Die Symphonic Power Metal-Band ICEWIND TALES hat mit „Salvation“ eine weitere Single veröffentlicht. Es ist nach „To the Stars“ und „Luthien“ die dritte Single, die jeweils im Abstand von einem Jahr erschienen sind. Ein erstes Album sei nach Aussagen der seit 2012 bestehenden Band aus St. Petersburg jedoch noch nicht in Sicht.

ICEWIND TALES wurde von Alyaxey Stetsyuk (u.a. für ALKONOST tätig) und Vadim Parshutkin produziert. Die Single ist am 24. Mai 2019 erschienen.

ICEWIND TALES „Salvation“ bei YouTube

Christian Wögerbauer
Christian ist seit 2005 unser Vertreter der Österreicher Metalszene, rezensiert gern im Bereich Symphonic Metal, Doom, Melodic Death und auffallend gern Bands mit Sängerin. Genres: Symphonic Metal, Gothic Metal, Melodic Death Metal, Doom.