blank

DREARINESS: Video-Clip vom neuen Depressive Black / Post Metal / Shoegaze Album “Before We Vanish”

Die Depressive Black / Post Metal / Shoegaze-Band DREARINESS hat mit “Exhale” einen Video-Clip von ihrem aktuellen Album “Before We Vanish” veröffentlicht.

“”Exhale” ist die Versöhnung mit der Realität, die angenehm und schrecklich zugleich ist”, erklärt die Band. “Wir werden dem überwundenen Schmerz immer wieder begegnen, in diesem Dasein. Die Erfahrung hat uns jedoch gelehrt, uns gehen zu lassen, uns zu vergeben und zu verzeihen. Wir sind, was wir sind, und wir müssen uns selbst akzeptieren, lernen, mit unserer Vergangenheit zu leben, um uns in der Gegenwart und in der Zukunft zu verbessern.”

“Before We Vanish” ist das dritte Album der italienischen Band aus Rom und ist am 15. April 2022 bei My Kingdom Music  erschienen. Das Cover-Artwork stammt von Federico Rinaldi.

blank

DREARINESS “Before We Vanish” Tracklist

1. Skin (Lyric-Video bei YouTube)
2. Drain (Audio bei YouTube)
3. Rehash
4. Inhale
5. Excise
6. Exhale (Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner