blank

DÄMMERFARBEN: zweiter Track vom Album “Des Herbstes Trauerhymnen MMXX”

Die Atmospheric Black Metal-Band DÄMMERFARBEN hat nach “Herbstsonne” mit “Schattenwindes Dämmerfarben” einen weiteren Track ihres kommenden Albums “Des Herbstes Trauerhymnen MMXX” veröffentlicht.

Dabei handelt es sich eher um eine Compilation anstatt eines dritten Albums der Deutschen. Denn die ersten drei Tracks stammen vom 2006er-Demo “Des Herbstes Trauerhymnen” und wurde überarbeitet. Auch die anderen beiden Songs haben schon ein paar Järchen auf dem Buckel und wurden entweder zu damaliger Zeit nicht aufgenommen oder sind nun in akustischer Version erschienen.

DÄMMERFARBEN sind Sänger, Gitarrist und Violoncellist Nostarion (FOLKEARTH, VYRE), Bassist Fergen (IDHAFELS) sowie Drummer Austin Lunn (PANOPTICON). Als Gast-Musiker half Martin Wiese (ENID) am Klavier aus.

“Des Herbstes Trauerhymnen MMXX” wurde von Nostarion gemixt und von Spenser Morris (VUKARI) gemastert. Das Cover-Artwork stammt von Christopher Duis (KERBENOK).

“Des Herbstes Trauerhymnen MMXX” von DÄMMERFARBEN wird am 24. April 2020 via Northern Silence Productions erscheinen.

DÄMMERFARBEN “Des Herbstes Trauerhymnen MMXX” Tracklist

1. Herbstsonne (Audio bei Bandcamp)
2. Des Herbstes Trauerlied
3. Schattenwindes Dämmerfarben (Audio bei YouTube)
4. Auch das Letzte vergeht
5. Herbstpfad

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner