CELESTIAL BURST: Playthrough-Video von Progressive Rock EP “The Maze”

Die französische Progressive Rock-Band CELESTIAL BURST hat nach mit “First Flight” ein Playthrough-Video ihrer aktuellen EP “The Maze”  veröffentlicht. Der erste Release ist ursprünglich vor rund einem Jahr erschienen, wurde aber überarbeitet und ist nun wieder am 13. Mai 2022 via Wormholedeath erschienen. Mit “Obedience” hat die Band zuvor schon einen Video-Clip veröffentlicht.

“The Maze” wurde bei Hesat Recordings aufgenommen und sei “eine Geschichte einer Frau, die in einer Welt umherirrt, die sie nicht versteht und an die sie sich nicht anpassen kann, weil sie nicht zu ihr passt”, erklärt Bandgründer Alexis Lustenberger, der in puncto Gesang und Lyrics von Kenza Laala unterstützt wird. Beim Titeltrack ist zudem ANNEKE VAN GIERSBERGEN (Ex-THE GATHERING) zu hören.

CELESTIAL BURST “The Maze” Tracklist

1- Obedience (Video bei YouTube)
2- The Maze
3- First Flight (Playthrough-Video bei YouTube)
4- The Place Where I’m Supposed To Be
5- Anna
6- The Maze (feat. Anneke van Giersbergen) (Audio bei YouTube)

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner