CATTLE DECAPITATION: Neues Album nur via Mailorder

Die Grind-Deather CATTLE DECAPITATION haben sich mit ihrem neuen Albumcover den Unmut ihrer Vertreibsfirma SPV eingehandelt, die sich nun weigert, die neue Scheibe in den Handel zu bringen. "Humanure", auf dem Neuzugang Michael Laughlin seinen Schlagzeugeinstand gibt, wird aus diesem Grund ab dem 14. Juni nur via Mailorder erhältlich sein. Für alle, die gerne wissen möchten, was den Stein des Anstoßes ist – hier ist das Cover.

Die Grind-Deather CATTLE DECAPITATION haben sich mit ihrem neuen Albumcover den Unmut ihrer Vertreibsfirma SPV eingehandelt, die sich nun weigert, die neue Scheibe in den Handel zu bringen. Humanure, auf dem Neuzugang Michael Laughlin seinen Schlagzeugeinstand gibt, wird aus diesem Grund ab dem 14. Juni nur via Mailorder erhältlich sein. Für alle, die gerne wissen möchten, was den Stein des Anstoßes ist – hier ist das Cover.