blank

CARCASS: teilen weiteren Song der “Despicable”-EP

CARCASS haben eine neue EP mit dem Titel “Despicable” veröffentlicht. Darauf zu hören sind insgesamt vier Tracks, wobei “Under The Scalpel Blade” schon im Dezember 2019 herausgebracht wurde. Als weiteren Vorgeschmack gibt es nun auch den vierten Track “Slaughtered In Soho” als Visualizer-Video bei YouTube.

Ferner existiert ein Video zu “The Long And Winding Bier Road”. Ende August veröffentlichten CARCASS den Song “The Living Dead At The Manchester Morgue”, zu dem die Band ein Musikvieo produziert hat.

“Despicable” ist ein Vorbote des für 2021 angedachten sieben Studioalbums, wie Jeff Walker kommentiert: “Nun ja, die Covid Situation hat dafür gesorgt, dass wir den Release des neuen CARCASS Albums erst einmal hintenan stellen mussten. Nachdem wir allerdings bereits gesagt haben, dass wir im August neue Musik veröffentlichen, dachten wir einfach, dass es cool wäre, einen Zwischenrelease einzuschieben und euch einige Titel hören zu lassen, die übrig geblieben sind. Sagt also nicht, wir hätten euch nie etwas gegeben. Viel Spaß.”

“Despicable” erschien am 30. Oktober 2020 via Nuclear Blast als CD, Download, LP sowie Kassette.

CARCASS “Despicable” Tracklist

  1. The Living Dead At The Manchester Morgue (Video bei YouTube)
  2. The Long And Winding Bier Road (Video bei YouTube)
  3. Under The Scalpel Blade (Audio bei YouTube)
  4. Slaughtered In Soho (Audio bei YouTube)
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner