THE CROWN: Crowned Unholy wird im August veröffentlicht

THE CROWN: Crowned Unholy wird im August veröffentlicht

Am 9. August wird Crowned Unholy veröffentlicht. Crowned Unholy ist ein Remake des 2000 veröffentlichten THE CROWN-Albums Crowned In Terror, auf dem Tomas Lindberg gesungen hat.

Für die Neuauflage des Albums wurde der Gesang neu aufgenommen, diesmal von Originalsänger Johan Lindstrand, auch die Bass-Spuren wurden neu eingespielt. Außerdem gibt es eine neue Version des Intros House Of Hades, das im Original von Gitarrist Marko Tervonen geschrieben wurde; die neue Version wurde von Schlagzeuger Janne Saarenpää programmiert. Der Schlagzeugsound wurde ebenfalls bearbeitet. Das Remake, der Mix und das Mastering wurde im Bohus Sound Recording zusammen mit Dragan Tanaskovic durchgeführt.

Crowned Unholy wird mit einer Bonus-DVD veröffentlicht werden, über deren Inhalt allerdings noch nichts bekannt ist.

Teilen macht Freude:

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...