blank

SOULLINE: neues Album “Reflections” – dritter Song “I’m So Sorry”

Die Melodic Death Metal-Band SOULLINE stellt ihr neues Album “Reflections” mit einem Lyric-Video zu “I’m So Sorry” bei YouTube vor.

Auch einen Clip zu “Say Goodbye” gibt es bei YouTube. Der Track folgt auf den ersten Preview-Song “Look At The Stars” und will eine Botschaft vermitteln, wie die Schweizer verraten:

“‘Say Goodbye’ ist nicht einfach nur ein Song; es ist eine Kritik, verpackt in einer melodischen, aber heftigen Umarmung, die darauf abzielt, die flüchtige Natur des Erfolgs und die oft oberflächlichen Verlockungen des Scheins zu zerlegen. Lore stellte sich diesen Song als eine kraftvolle Fusion vor, die die rohe Energie von Vader nahtlos mit den melancholischen Melodien von Evergrey und einer Spur von Bury Tomorrow verbindet und einen Sound schafft, der eine Balance zwischen Wildheit und Harmonie bietet.

Der Song ist eine eindringliche Ermahnung, über den flüchtigen Glanz des Erfolgs hinauszublicken und die Stabilität der Podeste zu hinterfragen, die wir für uns und andere errichten. Durch seine starke Kombination aus Melodie und Botschaft lädt der Song die Zuhörer zu einer tieferen Auseinandersetzung mit Identität, Werten und der Vergänglichkeit von Ruhm in unserer Zeit ein.“

“Reflections” erscheint am 17. Mai 2024 via Massacre Records auf CD, Vinyl sowie digital.

SOULLINE “Reflections” Tracklist

1. Last Moon
2. Despise Your God
3. Clochard
4. Say Goodbye (Video bei YouTube)
5. Look At The Stars (Video bei YouTube)
6. Human Corruption
7. Fragile Dreams
8. Before The Dawn
9. I’m So Sorry (Lyric-Video bei YouTube)

SOULLINE Line-up 2024

Gabriele Gianora – Vocals
Lorenzo Barenco – Gitarre, Keyboard
Marco Alberti – Gitarre
Rasmus Merker – Bass
Edo Sala – Drums

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner