blank

EDEN WEINT IM GRAB: Gratis-Download "Mein geysterhaftes Grammophon"

Am 29. August veröffentlichen EDEN WEINT IM GRAB mit "Geysterstunde II" ihr sechstes Album. Der 17 Tracks umfassende Longplayer beschäftigt sich thematisch wie auch schon "Geysterstunde I" mit Jenseitswelten, Spuk und Spiritismus. Zur Einstimmung gibt´s gegen Angabe einer E-Mail-Adresse den Song "Mein geysterhaftes Grammophon" als Gratis-Download. EDEN WEINT IM GRABD "Mein geysterhaftes Grammophon" Download. Zeitgleich mit dem Album veröffentlichen die Berliner Horror-Metaller übrigens auch das Buch "Geystergeschichten" mit 15 pechschwarzen Erzählungen – inspiriert von den Texten von "Geysterstunde" I und II.

Am 29. August veröffentlichen EDEN WEINT IM GRAB mit Geysterstunde II ihr sechstes Album. Der 17 Tracks umfassende Longplayer beschäftigt sich thematisch wie auch schon Geysterstunde I mit Jenseitswelten, Spuk und Spiritismus.
Zur Einstimmung gibt´s gegen Angabe einer E-Mail-Adresse den Song Mein geysterhaftes Grammophon als Gratis-Download.
EDEN WEINT IM GRABD Mein geysterhaftes Grammophon Download.

Zeitgleich mit dem Album veröffentlichen die Berliner Horror-Metaller übrigens auch das Buch Geystergeschichten mit 15 pechschwarzen Erzählungen – inspiriert von den Texten von Geysterstunde I und II.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner