blank

DEATH "Spiritual Healing" – Titeltrack der Neuveröffentlichung online hören

Mit "Spiritual Healing" veröffentlichen Relapse Records am 16. November 2012 ein weiteres Album von DEATH neu. Das ursprünglich 1990 erschienene Werk wird dabei in neu gemasterte Fassung und in verschiedenen Versionen neu aufgelegt: Neben einer Digital Download und einer Doppel-CD-Ausgabe in überarbeiteter Aufmachung wird es auch eine streng limitierte (2000 St.) 3CD-Digipack-Ausgabe geben. Diese nummerierte Sonderedition wird ausschließlich über den Onlineshop des Labels zu erstehen sein:"Spiritual Healing" Deluxe-Edition im Relapse-Store. Nun kann man mit dem Titeltrack einen weiteren Song des Albums vorab in seiner neu gemasterten Fassung online hören:"Spiritual Healing" – Stream bei gunshyassassin.com. Zuvor wurde bereits mit "Living Monstrosity" ein Stück im neuen Gewand vorgestellt: "Living Monstrosity" bei YouTube hören.

Mit Spiritual Healing veröffentlichen Relapse Records am 16. November 2012 ein weiteres Album von DEATH neu. Das ursprünglich 1990 erschienene Werk wird dabei in neu gemasterte Fassung und in verschiedenen Versionen neu aufgelegt: Neben einer Digital Download und einer Doppel-CD-Ausgabe in überarbeiteter Aufmachung wird es auch eine streng limitierte (2000 St.) 3CD-Digipack-Ausgabe geben. Diese nummerierte Sonderedition wird ausschließlich über den Onlineshop des Labels zu erstehen sein:
Spiritual Healing Deluxe-Edition im Relapse-Store.

Nun kann man mit dem Titeltrack einen weiteren Song des Albums vorab in seiner neu gemasterten Fassung online hören:
Spiritual Healing – Stream bei gunshyassassin.com.

Zuvor wurde bereits mit Living Monstrosity ein Stück im neuen Gewand vorgestellt:
Living Monstrosity bei YouTube hören.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner