CANDLEMASS: Sänger Rob Lowe ist raus

CANDLEMASS: Sänger Rob Lowe ist raus

CANDLEMASS teilen auf ihrer Bandhomepage mit, dass sie sich von Sänger Rob Lowe getrennt haben. Es war eine schwere Entscheidung und hat hauptsächlich mit der Qualität der Live-Perfomances zu tun, schreiben CANDLEMASS. Bei den anstehenden Konzerten in Schweden wird Mats Levén singen, er probt bereits alte und neue Songs ein. Live-Verstärkung kommt auch von Keyboarder Per Wiberg.

Das neue – und voraussichtlich letzte – Album Psalms For The Dead erscheint am 8. Juni 2012. Wie Leif Edling in verschiedenen Interviews betonte, werden CANDLEMASS auch weiterhin live spielen – es soll nur keine weiteren Studioalben mehr geben.

Teilen macht Freude:

andrea

Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin…