CANDLEMASS: Livestream mit Konzert-Übertragung am 3. Juli

CANDLEMASS: Livestream mit Konzert-Übertragung am 3. Juli

CANDLEMASS geben am Freitag, 3. Juli 2020, ein Konzert im Studio Gröndahl in Stockholm.

Auf der Setlist stehen auch brandneue Songs: „Ich habe da ein paar coole neue Riffs, die ich an diesem Abend mal ausprobieren werde“, verspricht CANDLEMASS-Bassist Leif Edling. „Wir können damit unseren Fans etwas anbieten, das zuvor noch keiner gehört hat! So machen wir den Livestream ein bisschen spannender für uns alle.“

Der Livestream startet um 20 Uhr, Tickets gibt es für 10 Euro unter blackbox.solidtango.com/live/candelmass-live-from-studio-grondahl.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...