ANGELUS APATRIDA: dritter Song von „Cabaret de la Guillotine“

ANGELUS-APATRIDA-Cabaret-de-la-Guillotine

Mit einem Video zu „Farewell“ haben ANGELUS APATRIDA einen weiteren Song vom kommenden Album „Cabaret de la Guillotine“ veröffentlicht.

„Cabaret de la Guillotine“ erscheint am 4. Mai 2018. Zur erste Single “Sharpen The Guillotine” gibt es ein Lyrics-Video. Als zweiten Vorab-Song veröffentlichten ANGELUS APATRIDA ein Video zu „Downfall of The Nation.

Den Songtitel „Sharpen The Guillotine“ wählte die spanische Thrash Metal-Band ganz bewusst: „Der Song handelt von der politischen Situation in Spanien. Während ich das hier schreibe, muss ein Rapper für dreieinhalb Jahre ins Gefängnis – wegen seiner Texte! Spanien ist ein gefährlicher Ort geworden. Redefreiheit? Ja, aber nur für die Reichen!“

„Cabaret de la Guillotine“  wurde von Daniel Cardoso abgemischt und gemastert, das Cover ist von Gyula Havancsák.

ANGELUS APATRIDA „Cabaret de la Guillotine“ Tracklist

1. Sharpen The Guillotine (Lyrice-Video bei YouTube)
2. Betrayed
3. Ministry Of God
4. The Hum
5. Downfall Of The Nation (Video bei YouTube)
6. One Of Us
7. The Die Is Cast
8. Witching Hour
9. Farewell (Video bei YouTube)
10. Martyrs Of Chicago

ANGELUS APATRIDA sind im Mai außerdem auf Tour, mit dabei sind Skeletal Remains und Trallery.

Tourdaten ANGELUS APATRIDA, SKELETAL REMAINS, TRALLERY 2018

04.05.2018 Essen (Germany) – Turock
07.05.2018 Köln (Germany) – Jungle
09.05.2018 Rostock (Germany) – Peter-Weiss-Haus
10.05.2018 Sebnitz (Germany) – Wonnemond Festival
16.05.2018 Vienna (Austria) – Viper Room

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...