blank

WITHERFALL: weitere Single vom kommenden Album “Sounds Of The Forgotten”

WITHERFALL haben Details zu ihrem neuen Album bekannt gegeben: Die vierte Platte der Band trägt den Titel “Sounds Of The Forgotten” und erscheint am 31. Mai 2024 via DeathWave Records.

Nun hat die Band auch Video zu “They Will Let You Down” bei YouTube geteilt – insgesamt sind damit sechs der zehn Songs von “Sounds Of The Forgotten” bereits veröffentlicht.

Schon Ende Januar haben WITHERFALL ein Video zu “Where Do I Beginn?” bei YouTube veröffentlicht, den Song kann man sich schon seit Anfang Januar bei Spotify  anhören. Als zweite Single teilten WITHERFALL ein Video zu “What Have You Done?” bei YouTube,  es folgte ein Video zu “When It All Falls Away”.

Bereits vor einiger Zeit veröffentlichten WITHERFALL außerdem auch Videos zu “Insidious” und “Ceremony Of Fire” bei YouTube, beide Songs sind auf dem neuen Album zu hören.

” ‘Sounds Of The Forgotten’ ist zeigt, was uns im Rock- und Metal heilig ist. Auf ‘Sounds Of The Forgotten’ widmen wir uns verschiedenen Dingen, unter anderem einer Kunstform, die immer seltener wird: die ‘Power Ballad’. Wir haben auf Kitsch über unerwiderte Liebe verzichtet und uns entschieden, einen Songs über unsere Liebe zur Musik zu schreiben. Diese Ballade ist eine Ode an alle, die befürchten, dass ihnen ihr Traum entgleitet. Where do i begin? ist ein Aufruf, seine Leidenschaft wiederzufinden und sich auf das zu besinnen, was einen angetrieben hat.”

WITHERFALL “Souds Of The Forgoten” Tracklist

1. They Will Let You Down (Video bei YouTube)
2. Where Do I Begin (Audio bei Spotify)   (Video bei YouTube)
3. A Lonely Path
4. Insidious (Video bei YouTube)
5. Ceremony Of Fire (Videos bei YouTube)
6. Sounds Of The Forgotten
7. Aftermath
8. When It All Falls Away (Video bei YouTube)
9. Opulent
10. What Have You Done (Video bei YouTube)

 

Witherfall Besetzung:

Jake Dreyer (Gitarre)
Joseph Michael (Gesang)
Anthony Crawford Bass)
Chris Tsaganeas (Drums)
Gerry Hirschfeld (Keyboards)

blank

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner