ACCEPT: weiterer Song von „The Rise Of Chaos“ online

ACCEPT: weiterer Song von „The Rise Of Chaos“ online

ACCEPTs neues Album „The Rise of Chaos“ erscheint am 4. August 2017. Zwei Songs des Albums gibt es schon im Netz:
ACCEPT „Koolaid“ Lyrics-Video bei YouTube.
ACCEPT „Rise Of Chaos“ Videoclip bei YouTube
.

Was ACCEPT-Gitarrist Wolf Hofmann  über „The Rise Of Chaos“ zusagen hat, erfährst du in diesen Interview-Trailern:
ACCEPT „The rise Of Chaos“ Trailer 1 bei YouTube.
ACCEPT „The rise Of Chaos“ Trailer 2 bei YouTube.
ACCEPT „The rise Of Chaos“ Trailer 3 bei YouTube.

ACCEPT auf dem WACKEN: „A Night To Remember“-Show mit Orchester

Live spielt die Band die neuen Song am 3. August 2017 beim WACKEN OPEN AIR bei einer „A Night To Remember“-Show: Der erste Teil des Konzertes ist ein normaler Gig mit alten und neuen ACCEPT-Songs.  Im zweiten Teil stellt Wolf Hoffmann  sein 2016 erschienenes Soloalbum  „Headbangers Symphony“ zusammen mit dem Czech National Symphony Orchestra zum ersten Mal live vor. Wolf adaptiert auf dem Album klassische Musik von Beethoven, Vivaldi und Mozart. Beim abschließenden dritten Teil stehen ACCEPT mit dem  Orchester, untermalt von einer Multimediashow, auf der Bühne.

Wolf Hoffmann erläutert: „Es hat uns immer beeindruckt, wie ernst die Bands die „Night To Remember“ beim Wacken Open Air nehmen und mit wie viel Liebe Künstler und Veranstalter – keine Mühe ist ihnen zu viel – immer wieder in ihrer Vielfältigkeit überraschen. Ein wunderschöner Brauch, der wie kein anderer das Niveau der internationalen Rockgemeinde zeigt und dokumentiert. Auch wir wollen etwas zeigen, was es so in der Form von ACCEPT noch nie gegeben hat und hoffen, den Fans damit etwas Besonderes zu bieten.“

„ACCEPT waren und sind noch immer ein sehr wichtiger Bestandteil der Heavy Metal-Szene in Deutschland. Wir freuen uns tierisch drauf, sie wieder bei uns zu haben. Mit dem fetten Konzept wird diese Donnerstagnacht sicherlich eine, an die wir uns erinnern werden“, so Thomas Jensen, Veranstalter des Wacken Open Air.

Die Tracklist von „Rise Of Chaos“:
01. Die By The Sword
02. Hole In The Head
03. The Rise Of Chaos
04. Koolaid
05. No Regrets
06. Analog Man
07. What’s Done Is Done
08. Worlds Colliding
09. Carry The Weight
10. Race To Extinction

Teilen macht Freude:

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...