DEATH ANGEL: Livestreams am 20. Dezember & ein neues Video

DEATH ANGEL veranstalten am 4. Advent ihr traditionelles Weihnachtskonzert. Die siebte Auflage findet in diesem Jahr  – man ahnt es schon – als Livestream statt. Es wird zwei Ausgaben der “Another Death Angel XMas Show” geben, die am 20. Dezember 2020 um 5 Uhr morgens (CET) und am 20. Dezember um 20 Uhr abends (CET) übertragen werden.

Karten gibt es ab $19,90 unter aftontickets.com (20.12., 5 Uhr) und aftontickets.com (20.12., 20 Uhr).

“Die siebte DEATH ANGEL Xmas Show kommt in diesem Jahr als Stream aus dem Great Northern in San Francisco. Wie jedes Jahr bereiten wir uns gerade darauf, vor eine Powershow voller Überraschungen zu liefern – ihr werdet im Wohnzimmer moshen!”, versprechen DEATH ANDGEL. “Wir werden all die  wundervollen Menschen vermissen, die jedes Jahr von nah und fern kommen, um das Jahr mit uns zu beenden. Aber wir freuen uns auch, in diesem Jahr auch den Rest der Welt einzuladen, um das Leben und die Musik zu feiern!”

Einstimmen kann man sich mit einem neuen, animierten Video zu “Aggressor” bei YouTube. Der Song stammt vom aktuellen DEATH ANGEL-Album “Humanicide“, das die Bay Area Thrasher im Mai 2019 veröffentlicht haben.

Über das Video sagt DEATH ANGEL-Gitarrist Rob Cavestany: “Die Idee begann als Visualizer für den Song. Als wir das Material sahen, waren wir derart angefixt, dass uns sofort klar war, wir müssen daraus ein komplettes Video machen. Ben hat, das Konzept von “Aggressor” hervorragend visualisiert und sein künstlerisches Konzept ist für DEATH ANGEL einzigartig. Angesichts der äußeren Umstände hätte die Zeit für diesen Release gar nicht besser sein können! Aber schaut es euch selbst an…”