RELOAD FESTIVAL 2020: mit ARCHITECTS und MUNICIPAL WASTE

RELOAD FESTIVAL 2020: mit ARCHITECTS und MUNICIPAL WASTE

Kommendes Jahr feiert das RELOAD FESTIVAL sein 15jähriges Bestehen. Die Jubiläums-Ausgabe des Open Airs findet vom 13. bis 15. August 2020 im niedersächsischen Sulingen statt.

Rechtzeitig zu Weihnachten gibt es die letzte Bandwelle und einen der Headliner: ARCHITECTS werden im kommenden Jahr auf dem Festival auftreten. Weitere Bandbestätigungen sind MUNICIPAL WASTE, BLOODYWOOD, 100 KILO HERZ sowie KIEZ LIVE.

Damit ist das Line-Up für 2020 komplett. Lediglich der Sieger des Bandcontests, der im Frühjahr 2020 einen Auftritt auf dem RELOAD FESTIVAL gewinnen kann, steht noch aus.

Karten für das Reload 2020 gibt es für 99€ (inkl. Camping) über den Ticketshop auf reload-festival.de.

Alle Bands auf dem RELOAD FESTIVAL 2020

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...