YNGWIE MALMSTEEN: ´Perpetual Flame´ – neues Album

YNGWIE MALMSTEEN: ´Perpetual Flame´ – neues Album

YNGWIE MALMSTEEN veröffentlicht am 14. Oktober 2008 sein neues Album Perpetual Flame. Auf dem Album ist auch MALMSTEENs neuer Sänger Tim Ripper Owens (ex-JUDAS PRIEST, zu hören, Owens war früher bei JUDAS PRIEST und ICED EARTH.

Die Tracklist von Perpetual Flame:

01. Death Dealer
02. Damnation Game
03. Live to Fight (Another Day)
04. Red Devil
05. Four Horsemen (Of the Apocalypse)
06. Priest of the Unholy
07. Be Careful What You Wish For
08. Caprici Di Diablo
09. Lament
10. Magic City
11. Eleventh Hour
12. Heavy Heart

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...