THE HAUNTED: Hörprobe zu ´The Dead Eye´ online

Eine Hörprobe vom kommenden THE HAUNTED-Album "The Dead Eye" gibt es auf der Century Media Homepage. "The Dead Eye" wird am 27. Oktober 2006 in drei verschiedenen Formaten erscheinen: im Standard Jewel Case, als limitierte Edition mit Bonus-DVD und als LP-Version. Die limitierte Edition wird im Special O-Card Packaging erscheinen und enthält neben zwei Bonussongs noch eine Bonus-DVD mit einer Making Of-Dokumentation, Video Clips und zwei Liveaufnahmen. Produziert wurde das Album in den dänischen PUK Studios (Schlagzeug) und den Antfarm Studios mit Produzent Tue Madsen.

Eine Hörprobe vom kommenden THE HAUNTED-Album The Dead Eye gibt es auf der Century Media Homepage.
The Dead Eye wird am 27. Oktober 2006 in drei verschiedenen Formaten erscheinen: im Standard Jewel Case, als limitierte Edition mit Bonus-DVD und als LP-Version. Die limitierte Edition wird im Special O-Card Packaging erscheinen und enthält neben zwei Bonussongs noch eine Bonus-DVD mit einer Making Of-Dokumentation, Video Clips und zwei Liveaufnahmen. Produziert wurde das Album in den dänischen PUK Studios (Schlagzeug) und den Antfarm Studios mit Produzent Tue Madsen.